loving … right now – on a cold winter weekend

“Tomorrow is always fresh, with no mistakes in it” Anne Shirley

 

anne anne gilbert

loving right now:
the red sky and the smell of a fresh winter morning,
a good read and nice warm tea.
and in the evening the classic Anne of Green Gables-films

early hours orange-cinnamon-rooibos-tea

 

and what are you loving right now?

Advertisements

6 thoughts on “loving … right now – on a cold winter weekend

  1. Well, es ist so einfach, ein von der *western* Welt verwöhntes Leben im armen Marokko zu führen. Ob sie auch noch so glücklich wären, wenn sie mit den MItteln, die ein Marrokaner ohne Verbindung zum Westen hat, arm und unverwöhnt, leben müssten? Wieso glaube ich hier eine Menge Hypocritism zu lesen.

  2. Salamualaikum liebe Itto, ich finde es sehr schön, dass du deine Dankbarkeit ausdrückst für das was du hast, alhamdulillah. So dankbar ist leider nicht jeder..
    Ich liebe es im Moment mit meinem Kleinen (und mit den Großen) zu kuscheln und ich genieße es den Kleinen viel in der Trage zu tragen. Draußen stürmt und regnet es..
    ..und subhanallah schon das 2.mal liege ich richtig mit dem Gefühl ..heute muss ich mal auf Ittos Blog gucken, vielleicht gibt es einen neuen Beitrag;) Das war mit deinem letzten Beitrag auch schon so..auf den Tag genau.
    Salamulaiakum
    sarah

Leave your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s