sinn_rum-sinn_un-sinn…

teepause balkon

“Aus meiner tiefsten Seele zieht
mit Nasenflügelbeben
ein ungeheurer Appetit
nach Frühstück und nach Leben.”

Joachim Ringelnatz

One thought on “sinn_rum-sinn_un-sinn…

  1. Der du meine Wege mit mir gehst,
    Jede Laune meiner Wimper spürst,
    Meine Schlechtigkeiten duldest und verstehst –
    Weißt du wohl, wie heiß du oft mich rührst?

    Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern.
    Meine Liebe wird mich überdauern
    Und in fremden Kleidern dir gegegnen
    Und dich segnen.

    Lebe, lache gut!
    Mache deine Sache gut!

    -Hans Bötticher alias Joachim Ringelnatz-

Leave your thoughts!

