Spring Clean

spring clean mohn spring clean shelves
spring clean boxes spring clean books

Fresh air floats into the open window, the smell of green grass fills my nose, I am sorting and clearing out long forgotten spaces, the kids bring in flowers; we clean dusty corners and wipe away cob-webs. The birds sing in the garden and the winter clothes are ranged: the house gets beautified just like nature beautifies itself outside, alhamdulillah:
that’s spring, I guess. Subhanallah.

Happy April!

 

5 thoughts on “Spring Clean

  1. Happy April dear Itto,
    after a lot of rain we have a lot of flowers too!
    Not only Argana or karmus but also coloured flowers and green grass all around, alhamdulillah!

  2. Dein Blog ist so erfrischend,berührend, abholend! Und an Tagen wie heute, wenn ich so durch ein Kaufhaus schlendere und all die konsumierenden Menschen betrachte, die ganz stolz ihre Einkäufe bewundern ubd sich wohl mehr zufriedenheit erhoffen dadurch, ja da wünschte ich mir, abseits von all dem zu leben und mehr die wunderbare momentan “langsam erwachende” Natur zu achten und lieben, statt wie viel Menschen hier die übervollen Regale in den Geschäften… Ich danke dir von Herzen für deine Worte! Masalama, Nadine

  3. Durch deine Worte rieche ich den Frühling bei euch im Tal und stille die Sehnsucht nach der Wärme in all ihren Qualitäten. Mir wird ganz warm ums Herzen bei deinen Bildern die sich vor meinem innern Auge durch die Erinnerungen ergänzen. Primeln, Veilchen und Schlüsselblumen künden das Erwachen der Natur hier erst an.
    In herzlicher Verbundenheit und Dankbarkeit! Dorothee

  4. Ja, Dorothee hat Recht, es riecht förmlich nach Frühling auf deinem Blog. Und ich liebe Mohnblumen. Barakallahoufik für diesen gesegneten Moment.
    Alles Liebe
    Nawal

Leave your thoughts!

