a supplication

God, Master of the heavens, Master of the earth, Master of all things.
You cause the grain and the date stone to sprout. You sent down the Torah, the Gospel, and the Qur’an.
We seek Your protection against the evil of any evildoer who is in Your hand.
You are the First – there is nothing before You.
You are the Last – there is nothing after You.
You are the Manifest – there is nothing above You.
You are the Hidden – there is nothing beside You.
Relieve our debts and free us from our needs.

3 thoughts on “a supplication

  1. Salaamou alaykoum wr wb,

    liebe Itto, ich hab heute auch “a year” von dir gelesen..
    subhanallah, als ob du über mich geschrieben (die Müttergedanken) hattest…

    Ich möchte gern eine Leserin von dir zitieren: “… Du hast es geschafft, Deinen Kindern eine Heimat zu geben, einen Punkt auf der Welt, der für Sie der Mittelpunkt der Welt ist. Gott sein Dank bin ich nicht neidisch, nein, ich freue mich, an Deinem Leben und Deinen Gedanken teilhaben zu dürfen. Deine Kinder bekommen die beste Kindheit, die man sich wünschen kann. Das ist das größte Geschenk, das Du Deiner Familie täglich machst.

    Wie meine Vorrednerin bin ich auch so glücklich, Deinen Blog zu lesen, da er mir auch soviel Frieden, aber auch Denkanstöße liefert, die ich ohne Dich nicht hätte…”

    Genau so, sehe ich es auch und hoffe dadurch auch das für meine Familie zu sein was sie braucht, fisaabillilah.. Barakallah fiki, my dear sister Itto.

    Ummia

  2. grüne, unreife, junge tomaten sind toxisch: solanin (solanum nigrum)
    solanin kann kopfschmerzen, übelkeit, erbrechen, magen-darmbeschwerden verursachen
    so gesehen sind junge, grüne, unreife tomaten “evildoer”
    generell ist “JUNG” immer auch verbunden mit unerfahrenheit, unwissenheit, unbewußtsein
    wissen grüne tomaten, daß sie giftig sind?
    nicht alles grüne ist gesund
    nicht alles grüne ist positiv
    zuviel von diesem grün kann tödlich sein

    haltet euch lieber an die roten, ausgereiften!

    with love (light) & warmth
    wish you a calmy winter, dear ITTO

Leave your thoughts!

