Iced Coffee and a Book

  

…enjoying homemade iced coffee, planning our school and having good readings about education and pedagogy… and wishing you a happy week!

(very inspirational book about alternative education and a school project in Ecuador: Rebeca Wild „Erziehung zum Sein”)

 

One thought on “Iced Coffee and a Book

  1. Liebe Itto

    Dein Icecoffee Gruss mit dem Buch von Rebecca Wild im Hintergrund ist inspirierend und hat mich motiviert, den Gewürzgetreidekaffee ins Kühlfach zu stellen. Mmmmh welch ein Genuss – auch und vor allem an heissen Tagen in Marrakech. Deine Fragen – vom Eintrag von eben solch einem heissen Tag, dem 19.07. werde ich versuchen, mir beim Abwaschen oder Wäsche zusammenlegen zu stellen – sie sind es nämlich, die meinte ich, den Tag zu einem glücklichen Tag oder zu einem quengeligen Tag werden lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Segen für Deinen Tag und Deine Aufgaben.

    sei herzlich gegrüsst
    Brigitte

Leave your thoughts!

