Feeling Thankfulness

 minzsirup rosa kleider
  

subhanallah oua alhamdulillah, I am feeling incredibly thankful…

… for my friend Mel’s brave help and the lovely comfort she provided me around birth;
… for my midwife-friend Chris’ professional care, her joyfulness and sensitivity;
… for my friend Laura’s patience and energy while managing full family-life here;
(they all did so incredibly well with all the work, caring for me, household and the kids!)

… for yummy homemade refreshing mint-syrup;  
… for my hubby’s family that cares so well for the kids;
… for siblings in love;
… for “bathing-the-baby”-sessions;
… for flower-gifts from the kids;
… for having a baby-girl;
… for my body and the great job it did.

7 thoughts on “Feeling Thankfulness

  1. Hallo Itto,

    schön dass alles gut gegangen ist;
    und du so viel Hilfe hattest!

    Herzlichen Glückwunsch,
    zu deinem kleinen Mädchen!
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Cora

  2. Liebe Itto,
    da bleibt mir nichts anderes als glückliches Staunen – wie ergreifend du deine Dankbarkeit schilderst! Und wieviel Grund zur Dankbarkeit du hast!
    Wir dürfen einfach nie vergessen, wem wir die guten Dinge unseres Lebens verdanken (und wer uns durch die dunklen Stunden trägt)!
    Danke, dass du mich/uns daran Anteil nehmen lässt…
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

  3. Liebe Itto,
    die Kleine ist soo süß mit ihren schwarzen Haaren.
    Es freut mich, dass es Dir so gut geht und Du viel Hilfe hast.
    Gestern, auf dem Heimweg vom Kinderturnen, unterwegs mit dem Fahrrad, Junis hintendrauf, war ich so glücklich und dankbar für das Leben, dass ich im Moment lebe. Mit Kind, Mann, Arbeit und einem friedlichen, demokratischen Land.

    Ich freue mich auf heute nachmittag, wenn ich mit Junis raus in die Sonne kann, auf den Spielplatz!

    Liebste Grüße
    Steffi

  4. And I’m thankful for your lovely photos of such a different life from mine, yet so similar too, as we both look to honor our maker with everything we do. I love the glimpse your blog gives into your world. Congratulations on your new little one!

  5. …und bin ich auch dankbar, dass ich meine kleine Deutsch benutzen koennen, wann ich Comments lesen. (Okay, so it’s been 12 years since I lived in Germany…forgive me! But I love to practice.)

Leave your thoughts!

