In Memory

oma oma-hande
Oma, 1924 – 2009


In Memory

of my beloved grandmother (Oma) who quietly left this world after a long suffering from severe cancer, only two months after my sister’s death.  
May you find peace in His mercy, Ameen.

”To God we belong and unto Him is our return”

Advertisements

11 thoughts on “In Memory

  1. Indeed to Him we belong and to Him we must return. I pray that you and your family are given the patience and wisdom to go through your loss.

  2. Ach, Itto –
    es tut mir leid, dass du schon wieder von einem lieben Menschen Abschied nehmen musst!
    Aber gell, es ist schon ganz anders, wenn sich der Lebenskreis eines alten Menschen schliesst, als wenn ein junger Mensch gehen muss, der “eigentlich” noch sein ganzes Leben vor sich haben sollte. Mir scheint, du nimmst diesen Abschied viel gelassener hin; wohl auch, weil der Tod alter Menschen irgendwie natürlich ist.
    Wenn ich die Fotos deiner Grossmutter betrachte, sehe ich eine zufriedene und sehr schöne Frau, die ein erfülltes Leben gelebt hat. Dass sie noch so lange krank sein und leiden musste, war sicher nicht leicht zu ertragen.
    Ich wünsche dir, dass du trotz deiner Trauer auch dankbar sein kannst. Dankbar dafür, dass ein gutes Leben zu einem guten Ende gelangt ist, und dankbar für deine Grossmutter, die dir bestimmt viel mitgegeben hat und für dein Leben von grosser Bedeutung war.
    In herzlicher Verbundenheit,
    Katarina

  3. I’m so sorry for you! Two losses in such a short time. Allah is testing you; I’m sorry you are going through this.

    This too will pass, this too will pass.

    {hugs}

    Debbie
    xx

  4. Liebe Itto,

    es tut uns sehr leid, dass Du in kurzer Zeit nacheinander ein weiteres Familienmitglied verloren hast. Zwar geht das Leben weiter, so wie Du es in Deinem Blog auch schilderst, aber nichtsdestotrotz ist Familie trotzdem Familie, auch wenn Du ein anderes Leben lebst, und diese Verluste muss man auch erstmal verkraften.

    Es sind sehr schöne Fotos, die Du von Deiner Großmutter ins Web gestellt hast und wir könnten uns vorstellen, dass so, wie sie dort aussieht, sie trotz ihrer Krankheit Freude am Leben hatte und diese mit ihren Mitmenschen geteilt hat.

    Wir wünschen Dir viel Kraft, um diese Verluste zu verarbeiten und viel Liebe, um im Leben weiter vorwärts zu gehen.

    Wir senden Dir herzliche Grüße
    Snezi und Urs

  5. indeed to him we will all return……….May Allah help you and your familly through these times, another loss in such a short time…

  6. Pingback: looking back – looking forward « Itto's Living Faith

Leave your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s